« zurück zu den Stellenangeboten

Mitarbeiter zur Verkehrssicherung (m/w/d) Arbeitsort: Köln

Für einen renommierten Kunden in Köln suchen wir einen Mitarbeiter zur Verkehrsabsicherung (m/w/d).

Einsatzgebiet: Großraum Köln

Anforderungsprofil

Die Tätigkeit umfasst vorwiegend den Einbau und die Montage von Verkehrsschildern, die Einrichtung von Verkehrsabsicherungen und Absperrungen  sowie das Aufbringen vorübergehender Straßenmarkierungen. Die Verkehrszeichen werden mit Sicherheits-Fußplatten aufgestellt, die jeweils knapp 30 kg wiegen. Aus diesem Grund sollten sie kräftig und anstrengende körperliche Arbeit im Freien gewohnt sein.

 Die Arbeitseinsätze erfolgen zumeist – bei jeder Witterung – im laufenden Straßenverkehr;  sehr gute  Deutschkenntnisse sind deshalb Voraussetzung !

Ferner erwarten wir eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischem Beruf,  z.B. Schlosser, Gerüstbauer, Mechaniker etc. oder Vorkenntnisse im Bereich Verkehrstechnik.

Ein Führerschein mindestens der Klasse B sollte möglichst vorhanden sein, idealerweise der Führerschein Klasse 3 / C1 (LKW bis 7,5 To) oder sogar Klasse 2 / CE.

Flexibilität, selbständiges Arbeiten und Bereitschaft für Überstunden und Wochenendarbeit runden das Profil ab. Der Mitarbeiter sollte nach einer gewissen Einarbeitungszeit in der Lage sein, Verkehrszeichenpläne zu lesen und umzusetzen.

Das bieten wir Ihnen

Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Übertarifliche Vergütung

Einen langfristigen Job mit der Option auf Übernahme durch unseren Kunden

Betreuung durch unser engagiertes Niederlassungsteam

Ihr Ansprechpartner

Herr Dirk Weingarten

Kontakt

A3 Personaldienstleistungen GmbH
Frankfurter Straße 18
51063 Köln

Telefon: +49 221 78959750
E-Mail: koeln@a3-personal.de